Startseite
Wir über uns
Unser Angebot
Seminare
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum


Angefangen hat alles mit der Gründung der eigenen Praxis im September 1997.

Mit großer Unterstützung meiner damals noch kleinen Familie (mein Mann und meine Tochter) entwickelte ich mich mit dem Aufbau meiner Praxis ständig weiter. Auch die Familie wuchs und es kamen noch 2 Kinder dazu. Immer mit dem Wunsch, Mensch und Natur mit einander zu verbinden, absolvierte ich so meine Fachrichtungen und verknüpfte sie mit meinem Behandlungsangebot.

Inzwischen ist daraus ein umfangreiches Behandlungskonzept entstanden:

  • professionelle Fußpflege mit ärztlicher Prüfung
  • Sportmassagen
  • Fußreflexzonenmassagen
  • Naturkosmetik/Kosmetik

Ich absolvierte ein Heilpraktikerstudium und somit baute sich dieser Zweig auf:

  • mineralstofflicher Berater f. Schüßlersalze und Blütenessenzen
  • therap. Räuchern (das ist die Urheilpflanzenkunde)
  • arbeiten mit Heilsteinen
  • Yogalehrer
  • Dozent an der Heilpraktikerschule
  • Leitung von Seminaren

Unterstützt werde ich natürlich von meiner lieben und tüchtigen Mitarbeiterin, die mir schon seit vielen Jahren zur Seite steht.

Auch meine Mitarbeiterin hat sich in puncto Wellness und ayurvedischen Massagen weitergeschult, welche sie neben der Kosmetik und Fußpflege erfolgreich anbietet.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch mein Mann, der die ganze Hintergrundarbeit leistet, w.z.B. alle Ausarbeitungen gestalten, Kräuterstempel herstellen, kleine Reparaturen erledigen und ganz wichtig, er ist ein super Raumausstatter der mir alle Näh-, Polster- und Verlegearbeiten in der Praxis ausführt.

Tipp:    Das ist mein kleines Zweitgeschäft "Kreative Raumgestaltung Anja Leibelt"